Emergency Weinberg

Über diese Seite werde ich in Katastrophenfällen für Halles Nordwest-Winkel Peißnitz-ehemalige Russenkaserne-Heide bei Bedarf Hilfe vermitteln und Informationen verteilen.

Voraussetzung ist natürlich, daß die Große Steinstraße (wo der Server steht) Strom hat.

Im Weinbergweg kann man mich auch über folgende Rufnummern erreichen: 55 0 81 94
0172-3435367 (wenn's klappt)
Wenn das nichts hilft, nehme ich noch ein CB-Funk-Gerät in Betrieb. Kanalnummer dann hier. Falls ich nicht mehr in den Weinbergweg komme, gibt es hier die Telefonnummer für die Steinstraße.
Wer mich unterstützen will, kann mir jederzeit Infos mailen oder mich anrufen.

Hier ist dann die Karte mit nichtpassierbarer Wege und Straßen aufgrund von Hochwasser, Feuer, Gift o.ä...

Also schaut hier vorbei, wenn's brenzlig wird. Dazu ist die Seite da. Natürlich kann ich Euch anmailen, wenn es Probleme gibt. Dazu müßt ihr mir eine Mail schicken mit dem Subject "emergency weinberg".

Meine Mailadresse lautet:
wenn das nicht geht:
wshbg@cluster.urz.uni-halle.de
tom@mluwis.wiwi.uni-halle.de

made with pagemaker by tom