Fotoserien von 1990 bis heute.
  Nach Themenschwerpunkten gruppiert.
 
         
 


Eine Hommage an die Säulen der Erde. Im Herzen Belgiens liegt eine fast vergessene Abtei. Brutal angeschnitten von einer S-Bahnlinie und doch wie ein Tor in eine andere Zeit.

74 Fotos
 
         
 


Eindrücke und Details einer Leidenschaft für das Tuning kleiner RC-Rennautos. Ob Torenwagen-Masters, Truckrennen oder Offroad - hier ist der Fahrer meist Mechaniker, Teamleiter, Manager und Copilot in Personalunion.

31 Fotos
 
         
 


Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Über viele Jahre fand meine Kamera gelegentlich den Pfad zwischen Banalitäten und Extremsituationen auf Wochenendtouren wie auch auf langen "Sommerfahrten". So folgte sie Jungen auf Entdeckungstour.

unendlich viele Fotos
 
         
 


Männer und ihre liebsten Maschinen. Neugierige Blicke hinter die Kulissen zweier Rennwochenenden von DTM, Porsche Cup, Lupo Cup ...
Einmal ins Rollen gebracht verwandeln sich diese Autos und wundersame Konkurrenten der Zeit.

45 Fotos
 
         
 


Der amerikanische Südwesten offenbarte mir und Steffen Reymann an seinen entlegensten Zipfeln seine Wunder. Formen und Lichteffekte denen man in 2D eigentlich nicht gerecht werden kann.

145 Fotos
 
         
 


Once there was a train ... and a Railroad Station as well. Fotografische Reisen zu komatösen Zuständen europäischen Bahnbetriebes. Fleißige Eigenbrödler, die gegen Rost und Vergessen ankämpfen. Fassungslos in Canfranc.

53 Fotos.
 
         
 


Nichts (wirklich nichts?) mehr geheim an Orten die der Natur und all ihrer Bedrohung durch Sprengstoff und sehr viel Beton und Stahl abgerungen worden. Flüchtige Blicke auf ein flüchtiges Objekt: der Ausweichsitz der Verfassungsorgane der BRD.

42 Fotos
 
         
       
 
»home  »thomas reichardt   »sichtweisen  »stamm sperber  »schaechte  »bestellen  »impressum »english